Über uns

Muri Arztpraxis

Muri Arztpraxis

Unser Team

Muri-Arztpraxis_Andreas_Missura
Dr. med. Andreas Missura

Facharzt Allgemeine Innere Medizin FMH
Facharzt, Manuelle Medizin SAMM
muri-arztpraxis@medaxo.ch

Werner_Kipfer_Muri-Arztpraxis
Dr. med. Werner C. Kipfer

Facharzt FMH für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates
werner.kipfer@medaxo.ch

Muri-Arztpraxis_Andreas_Missura

Gerne stelle ich mich kurz vor: Die letzten 13 Jahre war ich als selbständiger und angestellter Hausarzt tätig  (Bützberg, Oberdiessbach, Stadt Bern u.a. Citynotfall).

In der Arztpraxis Muri pflege ich mit meiner allgemeinmedizinschen Ausbildung folgende Schwerpunkte: Manuelle Medizin (s. Menü), Kleinchirurgie  (z.B. Entfernung von Muttermalen/Talgzysten), Halsnasenohrenkrankheiten, Notfallbehandlungen, Reisemedizin

Sprachen: deutsch, französisch, englisch, italienisch, spanisch, ungarisch.

Werner_Kipfer_Muri-Arztpraxis

Bis zur Übernahme der Praxisräumlichkeiten durch die MEDAXO führte ich seit 1992 in Gemeinschaft mit Dr. med. Dr. phil. Alex Ammann an der Graffenriedstrasse 1 eine orthopädisch-chirurgische Praxis mit Belegarzt-Tätigkeit im Salem-Spital Bern und in der Klinik Siloah Gümligen. Zuvor Ausbildung zum Spezialarzt am Inselspital Bern und während 6 Jahren als Oberarzt am Bürgerspital Solothurn.

Ende August 2018 Einstellung der chirurgischen Praxistätigkeit. Seither Konsiliarsprechstunde zur Beurteilung und Besprechung orthopädisch-traumatologischer Erkrankungen am Bewegungsapparat (Second Opinion); einmal pro Woche in der Arztpraxis Muri der MEDAXO.

Das MEDAXO Team übernimmt alle Tätigkeiten im Back-Office Bereich
 (siehe www.medaxo.ch)