Muri

Muri Arztpraxis

Dr. Mihaly Belak

Ab Januar 2019 wird die Medaxo durch Dr. Mihaly Belak, Facharzt Allgemeine Innere Medizin, Transfusionsmedizin (Blutübertragung) und Arbeitsmedizin unterstützt. Sein Facharzttitel für Innere Medizin ist in der Schweiz, Deutschland, Ungarn und in den USA anerkannt. Früher arbeitete er in Budapest, Bristol, Boston, Washington DC und zuletzt in Köln. Er war als ärztlicher Leiter während sechs Jahren im ambulanten medizinischen Versorgungsbereich tätig. Seinen Schwerpunkt legte er auf Herz- und Kreislauferkrankungen. Seine Begeisterung liegt vor allem in Bereich Diagnostik der Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen, Bluterkrankungen und Fettstoffwechselstörungen. Ferner führt er kleinere chirurgische Eingriffe durch wie z.B. Entfernung von Muttermalen/Talgzysten.

Er beratet die Patientinnen und Patienten zudem im Bereich der Reisemedizin und erstellt auf Anfrage medizinische Zweitmeinungen „second opinion“ aus.

Sprachen: deutsch, englisch, ungarisch